AMTSBLATT 2018 /48

Amtsblatt 2018 /48 Neuwahlen

Bei der ersten Sitzung des Gesamtelternbeirats (GEB) im Schuljahr 2018/19 am 22. November an der Schillerschule in Bonlanden ist, wie berichtet, André Brückner als Vorsitzender verabschiedet worden. Dankende Worte fanden Jens Theobaldt, Leiter des Amtes für Familie, Schulen und Vereine, Thomas Dreher, Geschäftsführender Schulleiter und Schulleiter der Realschule Bonlanden sowie Jens Fischer als stellvertretender GEB-Vorsitzender. Vielen Dank!

Zum neuen Vorsitzenden des Gesamtelternbeirats wurde anschließend Jens Fischer gewählt. Er war von 2013 bis 2018 stellvertretender GEB-Vorsitzender. Seit 2014 ist er Elternbeiratsvorsitzender der Gotthard-Müller-Schule in Bernhausen. Zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde Ulrich Fauth. Er war von 2015 bis 2018 Schriftführer im Gesamtelternbeirat. Seit diesem Schuljahr vertritt er im GEB das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Sielmingen. Zuvor war er von 2014 bis 2018 stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender der Jahnschule in Harthausen. Neu zur Schriftführerin gewählt wurde Megan Suzanne Schoppmann, Elternbeiratsvorsitzende der Grundschule Bonlanden. Zur Kassenwartin wiedergewählt wurde Ines Schmidt, Elternbeiratsvorsitzende am Eduard-Spranger-Gymnasium in Bernhausen. (fi)